• Jobs Job bei Herrmann + Laux GmbH

Facharbeiter Metall / Schweißer (m/w)

Herrmann + Laux GmbH

Rhein-Neckar-Region

Rhein-Neckar-Region

Facharbeiter Metall / Schweißer (m/w) Herrmann + Laux GmbH Rhein-Neckar-Region Fachgerechte Durchführung von Arbeiten im Metallbereich; Herstellen von Bauteilen und Komponenten unter Berücksichtigung verschiedener Werkstoffe, wie unlegierte und nichtrostende Stähle; Beherrschung der einschlägigen Arbeitstechnik.

Personalvermittlung | Arbeitnehmerüberlassung | Personalberatung Facharbeiter Metall / Schweißer (m/w) Für Einen Unserer Kunden Aus Der Rhein-neckar-region Suchen Wir Ab Sofort Mehrere Vorrichter Nach Iso (m/w) Im Rahmen Der Arbeitnehmerüberlassung Und Darauffolgender übernahme Unser Kunde Ist Ein Unternehmen Aus Dem Behälter- Tank- Und Anlagenbau Ihre Aufgaben: Fachgerechte Durchführung Von Arbeiten Im Metallbereich Herstellen Von Bauteilen Und Komponenten Unter Berücksichtigung Verschiedener Werkstoffe Wie Unlegierte Und Nichtrostende Stähle Beherrschung Der Einschlägigen Arbeitstechnik Grundlegende Kenntnisse Im Schweißtechnischen Bereich Gute Kenntnisse Im Lesen Von Technischen Zeichnungen Und Isometrien Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Handwerkliche Ausbildung Im Metallbereich Sie Haben Erfahrung Im Vorrichten Von Bauteilen Und Komponenten Erfahrung Im Rohr- Oder Anlagenbau Ist Von Vorteil Eine Genaue Und Technisch Einwandfreie Arbeitsweise Ist Für Sie Selbstverständlich Das Erwartet Sie: Leistungsgerechte Vergütung Durch übertarifliche Bezahlung Sicherheit Durch Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Sozialleistungen Wie Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeitgestaltung Dank Gleitzeit Individuelle Betreuung Durch Erfahrene Personaler Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Per E-mail Oder Direkt über Unser Online Formular Gerne Steht Ihnen Hr Heyer Unter Tel: 0621 / 670320 Für Erste Fragen Zur Verfügung E-mail: Bewerbung@-de Www-de Konstrukteur Vorrichtungsbau Vorrichtungskonstruktion Rohrschlosser Rohrleitungsbauer Rohrleitungsbau Rohrleitungsplaner Rohrleitungstechniker Schweißer Schweißfachmann Facharbeiter Metall / Schweißer (m/w) Fachgerechte Durchführung Von Arbeiten Im Metallbereich Herstellen Von Bauteilen Und Komponenten Unter Berücksichtigung Verschiedener Werkstoffe Wie Unlegierte Und Nichtrostende Stähle Beherrschung Der Einschlägigen Arbeitstechnik Rhein-Neckar-Region Konstrukteur Vorrichtungsbau Vorrichtungskonstruktion Rohrschlosser Rohrleitungsbauer Rohrleitungsbau Rohrleitungsplaner Rohrleitungstechniker Schweißer Schweißfachmann

Facharbeiter Metall / Schweißer (m/w)
   Herrmann und Laux GmbH (Rhein-Neckar-Region)

Schweißer (m/w)
   Herrmann und Laux GmbH (Rhein-Neckar-Region)

Schichtleiter (m/w)
   Herrmann und Laux GmbH (Mannheim)

Leitung für den Fachdienst Bürgerservice
   Stadt Heide (Heide)

Personalreferent (m/w/d)
   Kliniken Ostallgäu-Kaufbeuren (Kaufbeuren)

Immobiliengutachter (m/w/d)
   Kreis- und Stadtsparkasse Erding (Erding)